Totkrankes Huhn. Was tun?

3 Antworten

Die von Dir erwähnte Methode mag zwar im ersten Moment grausam erscheinen, ist jedoch aus der Praxis heraus wohl die schnellste und sicherste Möglichkeit, Deinem Huhn die Leiden zu ersparen. Nur ein Tierarzt mag hier vielleicht "schonendere" Möglichkeiten haben.

Ich kenne mich mit Hühner zwar nicht aus. Aber geh doch einfach zum Tierarzt? :/ Vielleicht kann er ja noch etwas machen, oder er kann es einschläfern.... Tut nor trotzdem leid Immerhin noch ein Frohes Weihnachtsfest :) Mfg Crazyboy

Ahm .. na ja, die Methode die wohl zwar grausam für den Anwender aber schnell für das Tier geht willst Du nicht, ja es ist auch für das Tier grausam aber dennoch sehr schnell vorbei.

Alles andere würde wohl deutlich länger dauern. Es tut mir leid, aber einen anderen Tipp aus Kopf ab habe ich da nicht.