TotK schwerster Boss?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Boldo Gohma 33%
Gibdo-Königin 33%
Gestohlenes Konstrukt 17%
Oktoros 17%
Frosgeira 0%
Endboss Ganondorf 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boldo Gohma

Ich hab einfach zu schlechtes Aim für ihn. Als ich das Spiel das erste mal Durchgespielt hab, hab ich mindestens 10 Versuche Gebraucht um ihn zu besiegen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oktoros

Also schwer finde ich ehrlich gesagt keinen. Aber am nervigsten ist für mich Oktoros wegen diesem Schlamm.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Fand die Drachen am schwersten, weil sie bis zum Mond in der letzten Phase geflogen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer