We als Schüler schnell 30€ verdienen?

4 Antworten

Könntest was auf ebay verkaufen oder so umfragen online machen (die zahlen dafür) musst nur darauf achten das es seriös ist. Kommt auf dein alter an, kannst auch Zeitung austragen oder in der Nachbarschaft helfen (rasen mähen, Gassi gehen,...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonMT1  19.05.2023, 15:49

Kannst du Seriöse Umfragen seiten empfelen

Alex19201  19.05.2023, 15:53
@LeonMT1

Meinungsstudie, nimmt halt etwas Zeit in Anspruch. Du kannst dann z.b. Einen Amazon Gutschein nehmen und dort das Game holen

Rasenmähen, Eltern fragen ob sie für einen bei Kleinanzeige was verkaufen können was man selber nicht mehr braucht um das Geld in das neue Spiel zu investieren., Einkäufe für andere Erledigen, Hunde/Katzensitten usw.

Aszhrael  19.05.2023, 14:47

Das ist immerhin besser als Geldapps zu nutzen, habe ich selber tatsächlich nicht dran gedacht...

Musst du das Spiel JETZT spielen oder reicht es auch nächsten Monat? Kleiner Hinweis: Du stirbst nicht gleich, wenn du ein paar Tage bis Wochen länger warten musst.

Keine Ahnung wie alt du bist und ob es in deiner Umgebung eine Möglichkeit dazu gibt, aber du könntest Blutplasma spenden. Anders als bei einer Blutspende bekommst du dafür Geld, bei uns in Österreich so um die 35€ pro Spende.