Totaler filmriss was kann das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewusstlosigkeit und der Krankenhausaufenthalt würden zu K.O.-Tropfen passen, aber auch zu sehr hohem Alkoholkonsum. Wie lange warst du denn nicht ansprechbar und nicht bei Bewusstsein? Erinnerungsverlust tritt bei Alkohol eher stärker und früher auf als bei K.O.-Tropfen, eignet sich daher eher schlecht als Indiz für K.O.-Tropfen. Bewusstlosigkeit tritt hingegen wesentlich stärker und früher bei K.O.-Tropfen auf. Die "Bewusstlosigkeit" erinnert eigentlich an relativ normales schlafen und dauert ca. 1,5 bis 6 Stunden - je nach Substanz.

Grundsätzlich ist in den meisten Fällen nur von Alkohol auszugehen.

Gruß Chillersun

Ferralerra
Fragesteller

Erstmal vielen dank für die Antwort! :) leider weiß ich das nicht genau aber es waren bestimmt 2-5 Stunden

Ja dir wurde bestimmt etwas ins Getränk gemischt, vor einigen Jahren ist mir das Gleiche passiert. Allerdings erwachte ich zu Hause im Bett, wie ich dahin gekommen bin, keine Ahnung. Das Erlebnis reichte mir, ich habe dann meinen "Freundeskreis" rigoros gesäubert. Vielleicht ist das auch eine Option für dich?

Ferralerra
Fragesteller

Ja das reichte mir auch! Aber ich war auch nur mit einer Person befreundet aber die Freundschaft habe ich beendet auf solche Freunde kann man ja verzichten :)

Werden wohl ko Tropfen gewesen sein.. Aber ohne Test kann man das natürlich nicht so sagen.

Denke an KO- Tropfen oder solche "Spaßmacherpillchen"- Drogen. Ich hätte mich gleich im KH darauf testen lassen. Ich bin da kein Fachmann, aber danach Anzeige gegen Unbekannt wäre sicher dann gegangen! Das nächste mal das Getränk im Auge behalten oder die Freunde mal genauer abgucken!  ::-)

Wenn du doch einen Filmriss hattest, hättest du doch auch mehr getrunken haben können!?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz