Totaler Ausraster was machen?

2 Antworten

Solltest du dich wirklich schon mal vor Wut geritzt haben, solltest du einen Psychologen aufsuchen, dass macht einem ja wirklich Angst, du scheinst dich überhaupt nicht mehr kontrollieren zu können in deiner Wut. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen immer ruhig und sachlich zu bleiben um eine konstruktive Lösung für eurer Problem zu finden. Zwar glaube ich dir dass deinen Mutter im Unrecht liegt, doch trotzdem ist es deine Aufgabe als Sohn nachzugeben, auch damit die Situation nicht eskaliert. Wenn ihr euch beide nach ca 10 Minuten wieder beruhigt habt, werdet ihr sicherlich eine gerechte Lösung für euch beide finden.

In ein paar Jahren siehst Du das anders.

Du bist nicht der erste Unmündige, dessen Eltern nicht so funktionieren, wie Du das gern hättest.

Ich war in Deinem Alter genauso, und alle anderen Erwachsenen hier vermutlich auch.