Total verklebter Hinterkopf

1 Antwort

Frag doch mal im Forum "Langhaarnetzwerk". Könnte auch eine Schuppenflechte o.ä. sein, geh doch mal zum Hautarzt, oder lass mal Deine Mutter nachschauen, ob rote Stellen da sind. Ich glaube, viele können auch diese saure Rinse nicht vertragen.

idwb21
Fragesteller

Ich hab eigentlich keine Schuppen.. Naja, sie sagt andauernt sie sieht nichts, und sagt ich hätte nur das Shampoo nicht richtig ausgewaschen aber ich spüle echt richtig lange aus, am ganzen Kopf.. ich würde ja gerne zum Hautarzt nur lachen meine Eltern drüber und nehmen das nicht wirklich ernst, sie sagen das hätte doch nichts mit meiner Haut zutun..

FlyingCarpet  23.04.2013, 22:23
@idwb21

Eine Tante soll es ihnen erklären. Die Haare wachsen ja aus der Haut!