Total fertig?

4 Antworten

Wenn du in einer Phase bist in dem,sich dein Leben wie nichts anfühlt und du einfach zu viel hast,solltest du dir anstatt einen Psychologen Familie oder enge Bekannte zum ausheulen suchen,da reden mit Menschen die man liebt eine starke Medizin ist.

Du solltest außerdem etwas machen was dir Spaß macht ein neues Hobby entwickeln.

Beißbilsweise wandern hat mir geholfen mich zu entspannen und mein Leben zu genießen und fertrau mir es macht zwar Spaß aber durch netflix genießt man sein Leben nicht

Oftmals kommt auch alles von alleine lass es auf dich zukommen und hab spaß im Leben.

Lg

Manchmal hilft Magnesium bei innerer Unruhe.

Viele haben einen Mangel und wissen es nicht.

Magnesium ist der Mineralstoff des Lebens, leider noch immer zu wenig bekannt. Die Nahrung enthält oft zu wenig Magnesium.

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest versuchen dich erst mal etwas zu beruhigen, dir einen schönen Tee machen und dich mit einer warmen Decke aufs Sofa setzten. Dann könntest du dir überlegen warum du so denkst und was du daran verbessern kannst.

Falls dir das nicht hilft solltest du vielleicht mit jemandem über deine Probleme reden, z.B. mit Freunden oder Verwandten. Falls du dies aber nicht willst könntest du auch zu einem Therapeuten.

LG und viel glück noch! (bleib stark, du schaffst das!)

Rede erstmal mit Vertrauten Personen darüber und wenn es nicht besser geht solltest du Mal zum Therapeuten.