Frage von GoodGirl123456, 43

Toshiba zurücksetzen ohne CD?

Ich habe einen alten toshiba Satelliten 

den ich jetzt endlich verkaufen will, aber ich muss ja erst meine Daten alle löschen. Nur leider funktioniert es nicht. Ich habe mir Videos angeschaut und gegoogelt aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Computer, 30

Hallo GoodGirl123456,

willst du aller deiner Deteien von der Festplatte sicher löschen? Das Zurückestzen wird das nicht machen. Das von @unlocker erwänte Programm würde es schaffen.

Wenn du nur die Programmen-Einrichtungen und Browsengeschichte löschen willst, dan würde die einfache Programm-Dienstall des genutzten Programme vielleicht angemessen.

Hier findest du weitere Informationen dazu:

http://www.wikihow.com/Remove-Programs-(Windows-7)

Liebe Grüße

Titania_WD

Antwort
von unlocker, 29

Falls eine Recovery-Partition vorhanden ist sollte er sich auf Auslieferungszustand zurücksetzen lassen, sonst eine CD mit DBAN brennen, und mit der platt machen. Da ist dann sicher nix mehr drauf

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Dankeschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community