Toshiba zurücksetzen ohne CD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GoodGirl123456,

willst du aller deiner Deteien von der Festplatte sicher löschen? Das Zurückestzen wird das nicht machen. Das von @unlocker erwänte Programm würde es schaffen.

Wenn du nur die Programmen-Einrichtungen und Browsengeschichte löschen willst, dan würde die einfache Programm-Dienstall des genutzten Programme vielleicht angemessen.

Hier findest du weitere Informationen dazu:

http://www.wikihow.com/Remove-Programs-(Windows-7)

Liebe Grüße

Titania_WD

Falls eine Recovery-Partition vorhanden ist sollte er sich auf Auslieferungszustand zurücksetzen lassen, sonst eine CD mit DBAN brennen, und mit der platt machen. Da ist dann sicher nix mehr drauf