Toshiba Satellite Click Mini lässt sich nicht mehr hochfahren. Was soll ich tun?

1 Antwort

Eigentlich sollte da noch: Hallo, seit einiger Zeit habe ich nun das Toshiba Satellite Click Mini und nun lässt es sich nicht mehr hochfahren. Es ist abgestürzt, dummerweise weiß ich nicht, woran es liegt. Allerdings geht wirklich gar nichts mehr. Ich verzweifel schon etwas, da es im Internet nicht wirklich Hilfe zu diesem Thema gibt. Vielleicht wisst ihr ja Rat.

....stehen