Toshiba Fernseher geht ein und aus!

5 Antworten

Hallo,ich habe einen LG,bei dem passiert dasgleiche. Mal ist das Bild für ca.5 sec.weg, mal nur der Ton. Mir wurde gesagt, es läge an einem Teil im Netzteil. Dieses Ding zu reperieren ist ziemlich teuer. Den anderen Antworten die du bekommen hast zu entnehmen muss ich doch immerwieder feststellen, dass sich wirklich saublöde Menschen in dieser Comunity bewegen, wegen derer albernen Antworten. Auch auf andere Fragen wird eben nur aus Langeweile etwas dahin gekritzelt.

Kann gut sein das z.b. der Fernseher mir einen recyver angeschlossen ist der so ne Einstellung hat

Die Fernbedienung. Leg sie so das sie nicht in Richtung TV zeigt. Oder Batterie raus.

An deinem nervösen Finger an der Fernbedienung

Da steht jemand am sicherungskasten und ärgert diiiich!!!