Torwarthandschuhe müffeln :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babypuder hilft dagegen... ;)

Du musst beim kauf der handschuhe dadrauf achten das du zwischen den fingern und am handgelenk mesh einsätze hast das deine finger gut durchlüftet werden ... Das hilft meist schon sehr sehr viel :)

Ja ist normal das es stinkt, du schitzt ja dadrin auch viel. Du musst mal nach dem Spiel an den Schienbeinschober riechen ist genauso eklig :D

piumina  15.12.2014, 02:49

ist ja waaaahnsinnighilfreich, dein Kommentar.

hollirolli79  15.12.2014, 06:07
@piumina

Na hoppla^^ ich dachte man weiß was damit gemeint ist. Wenn es riecht, einfach waschen ist doch klar wie Kloßbrühe. ;)