Torwarthandschuhe mit entfernbaren Fingersave und Handgelenksstabilisierung?

1 Antwort

Ja!

Kennst du vielleicht T1tan? Das ist eine Marke speziell gemacht für Torwarthandschuhe und Zubehör. Sie haben sehr guten Grip und sind einfach top! Sie kosten nur 80 Euro. Es gibt Handschuhe mit uns ohne Fingersave, aber die mit kannst du auch entfernen. Ich selber habe auch solche. Du solltest mal nach schauen!

Liebe Grüsse

Hier noch der Link zur Webseite

https://de.t1tan.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul200w
Fragesteller

Ja Kenne ich habe selber welche aber gibts auch welche wo das handgelbk stabilisiert mit schinen oder so

SmashDogg  02.03.2024, 22:46
@Paul200w

Nein, leider nicht aber das kannst du auch mit Tape machen. Weisst du was das ist?

Paul200w
Fragesteller
@SmashDogg

Ja schon klar bin schon lang tw aber das tape das rollt sich immer zam im TW Handschuh weißt du was ich meine

SmashDogg  05.03.2024, 12:26
@Paul200w

Also wenn das alles nicht klappt und du unbedingt etwas brauchst, weil du dich schnell verletzt, dann geh mal zum Arzt. Wenn es so schlimm ist, dass dein Handgelenk direkt weh tut ist das die einzige Möglichkeit.