tortellini warm machen

1 Antwort

ich mach es so: frische nudeln bzw tortellini in topf geben. wasser im wasserkocher kochen lassen und in den topf schütten. dann stell ich den herd nochmal kurz an so dass die nudeln kurz aufkochen und dann lass ich sie ziehen :)

tanteBo  14.02.2012, 13:40

ich glaub ditt steht auch auf der verpackung ;)

sabii1
Fragesteller
@tanteBo

super danke :) (ja auf der Packung steht bei mir egen nichts...)

mona511  14.02.2012, 13:42
@tanteBo

man kann die nudeln/tortellini auch kalt aufstellen, das mit dem wasserkocher kostet doppelt strom...

tanteBo  14.02.2012, 13:42
@sabii1

... ist zwar ne ziemlich energieverschwenung mit dem wasserkocher - aber ich hab da so ne macke. :))

tanteBo  14.02.2012, 13:43
@mona511

jaja hab ich grad nochmal kommentiert. *ich bin ein energieverschwender :@