Die liebe beweisen?? hmm, die frage sollte dein freund sich stellen, denn er vertraut dir nicht einmal, und vertrauen ist sehr wichtig in einer beziehung, ich würde ihn schmoren lassen, hast du es nötig ihm beweisen zu müssen???

...zur Antwort

Na klar hat jemand der einen gepflegten eindruck macht mehr chancen an menschen heran zu kommen als jemand der rumläuft wie nen schlunz, es müssen keine markenklamotten sein, aber man muss einen ordentlichen gepflegten eindruck hinterlassen. Viellt auch ein dezentes duftmittel wie rasierwasser oder eau de toilette, ein bart muss nicht immer gleich ab, aber er sollte gepflegt sein... und...jogginghose geht schon mal garnicht, das ist einfach nur abtörnend...

...zur Antwort

Das liegt an jedem selbst , wieviel schwarzen humor er an sich heran lässt, bei mir liegt es an der situation, manchmal ist schwarzer humor grenzenlos, aber dann auch wieder mag ich sowas garnicht....

...zur Antwort

Du kannst die zügel auch ans halfter machen, so das du die zügel an der hand hast, da es ausschliesslich ein spaziergang werden soll, denk ich, das das pferd unterwegs auch mal etwas gras fressen wird, und da stört das mundstück der trense. oder mache das mundstück der trense ab und dann kann das pferd trotzdem mal etwas gras fressen.

...zur Antwort

Also tägliches haare waschen ist garnicht gut, sagte meine frisörin mir mal, und wenn du sie wäscht, dann nach möglichkeit nur die kopfhaut mit shampoo massieren und nicht die kompletten haare, es gibt aber auch ein haaröl, extra für spliss, davon wenige tropfen in die spitzen und deine haare sehen wieder besser aus.

...zur Antwort

Was machst du, wenn keine toilette da ist? Du hast doch zeit hier am pc zu sitzen, bei krankheit tut frische luft immer gut, also geh wenigstens ne kleine runde damit der hund seine geschäfte macht, ansonsten beschwere dich nicht, wenn in der wohnung ne pfütze und nen haufen ist...

...zur Antwort

Muss es unbedingt was warmes sein?? Tee oder Kaffee ist auch warm oder cappu oder kakao... mache dir ein superschönes sandwich, mit salat und käse, salami oder gekochten schinken und remoulade, das geht oft noch schneller und ist total lecker

...zur Antwort

Ich mache es auch immer, denn lüften muss man eh und manchmal stinkt son staubsauger auch, da ist es mit frischluft einfach am besten staub zu saugen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.