Toronto oder Vancouver besser?

1 Antwort

Beide Städte haben ihren Reiz. Ich persönlich finde ehrlich man sollte beide gesehen haben.

Welche Stadt mir besser gefällt kann ich so gar nicht sagen, da sie beide der reinste Wahnsinn sind. Jedoch hat mir die Umgebung um Vancouver mit Vancouver Island, Victoria, Seattle bis nach Banff noch sehr viel besser gefallen als Toronto, Muss ich zugeben. Zudem ist das Klima vorallem im Winter in und um Vancouver grandios. Heiße Sommer und milde, relativ "warme" Winter, im Vergleich zu Deutschland.