Torhymne: Major Tom oder Kernkraft 400?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Major Tom 75%
Kernkraft 400 17%
Anderes 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Major Tom

Hey Pflanzenfragen6,

Ich finde dieses Lied als Torhymne viel geeigneter als "Kernkraft 400".

"Kernkraft 400" übermittelt irgendwie keine Gefühle oder Euphorie...😅

LG, Pizza8080 🎶⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Kernkraft 400

Ich bin ja FAK Fan und die Torhymmne vom dennen ist halt Kernkraft 400 und außerdem kenne ich das andere nd😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik-höre jeden Tag ca. 1h Musik🎶
Major Tom

Um vieles besser als Kernkraft