Topwedding.de wer hat Erfahrungen mit der Seite?

3 Antworten

Ich würde da jetzt nicht bestellen, da ich nirgends eine Adresse vom Firmenstandort finde. Nicht einmal eine Telefonnummer etc. taucht dort auf, und daher wirkt die gesamte Seite nicht wirklich seriös auf mich. Die Bilder sind zwar alle hübsch, aber ob sich dahinter tatsächlich die besagten Produkte verbergen...naja ;)

Hallo. Habe vor 3 Wochen bei Bridesire mein Hochzeitskleid bestellt. Es wurde maßgeschneidert. Ich habe 108 Euro plus Versand bezahlt. Heute wurde es beliefert. Der Hammer!! Alles passt. Bin überglücklich :-)

Mein Kleid ist von dort :-)Wichtig ist nur, dass du deine genauen Maße hinschickst.Mein Kleid ist super geworden :-) (Firma produziert in China... das machen aber fast alle bekannten Modegeschäfte auch...)

Ich bin zufrieden. Und auch der Service war gut.