Topmodelcast?

NichtLiam  26.07.2022, 10:13

Wie heißt die Website?

M0xie09
Fragesteller

Topmodelcast

2 Antworten

huhu,

das ist die Anmeldegebühr, hab schonmal einen Beitrag über die gelesen, das steckt "Prestige Models" hinter, extrem unseriös alles, habt ihr ne Rechtschutzversicherung würd ich mich da mal melden, nichts machen ist da der falsche Weg, wird nur immer teurer, würde jedenfalls mal der Zahlung widersprechen und mir die Grundlage der Forderung zeigen lassen.

Grüße Anna

M0xie09
Fragesteller

Ich habe meine Frage bearbeitet und ein Bild dazu gefügt, mein Konto wurde noch nicht einmal aktiviert!!!

wiki01  26.07.2022, 10:29
@M0xie09

Normal, wenn die Anmeldegebühr nicht eingetroffen ist.

Anni1337  26.07.2022, 10:29
@M0xie09

es geht drum das ich dir den Tipp gebe etwas dagegen zu tuen und nicht zu sagen ich zahl nicht fertig, das ist ja deren Masche, die Inkassobüros verdienen damit ihr Geld das du nichts tust, es wird immer teurer und dann gehen die an ein Gericht und sagen hier die Zahlt nicht und dann veranlasst des Gericht eine Zahlung, wirst du zu viel Arbeit für die oder schaltet sich eine Rechtsanwalt ein sind die ganz schnell ganz still.

M0xie09
Fragesteller
@Anni1337

okay ich schaue nach wie ich das mache.

aber laut Google befindet sich Topmodelcast auf dieser Adresse: Donaulände 21-25 Linz

aber auf Google Maps sind die hier nicht zu finden.

Anni1337  26.07.2022, 10:37
@M0xie09

du sollst das an das Inkassobüro schreiben..... die haben ja das von dem Topmodelcast übernommen, hol dir einfach bitte Hilfe

M0xie09
Fragesteller
@Anni1337

Was soll ich an das Inkasso schreiben?
ich hab sowas noch nie getan

Anni1337  26.07.2022, 10:45
@M0xie09

der Zahlung widersprechen die Grundlage der Forderung und die Legitimation zeigen lassen.

wiki01  26.07.2022, 10:26
 würde jedenfalls mal der Zahlung widersprechen und mir die Grundlage der Forderung zeigen lassen.

Genau das, und die Legitimation des Inkasso-Büros

kann ich sagen, das ich letztes Jahr noch 17 war und ich das alles selber erstellt habe.

Ich traue dir zu, dass du so etwas sagen kannst, das ist ja ganz einfach.

Allerdings nützen wird das nichts. Es ist anscheinend ein rechtsverbindlicher Vertrag entstanden, mit deiner Mutter. Da kommst du, bzw. deine Mutter nicht raus.

damit die mich Inruhe lassen?

Das werden sie nicht. Die nächste Rechnung wird etwa doppelt so hoch sein, dann kommt irgendwann ein gerichtlicher Mahnbescheid, welcher regelmäßig mit einem negativen Schufaeintrag verbunden ist (möglicherweise ist das aber schon passiert).

Was du tun musst: Wirksam kündigen.

das alles schaut wie ein absoluter scam aus

Du meinst, du schließt einen Vertrag ab, und die Forderungen daraus wären Scam? Das ist witzig.

Was ich tun würde: Der Forderung schriftlich widersprechen, und mir Legitimation und Grundlage der Forderung zeigen lassen.