Topf unten verbrannt?

5 Antworten

Kipp einfach Wasser rauf und warte eine Stunde ... das sollte sich problemlos einweichen lassen.

Wenn nicht, abkratzen und mit dem Scheuerschwamm ran. Ist ja Edelstahl.

Wasser rein, Spülmaschinentab. Auf den Herd. Heiß werden lassen (NICHT kochen), abkühlen lassen. Stahlschwamm. Erledigt.

Kwalliteht  09.07.2021, 17:25

Und wenn es nicht schnell gehen muss, geht es auch ohne den Spülmaschinentab. Dann einfach bis zum nächsten Tag stehen lassen.

Wasser und Spüli, einweichen bis morgen.

Spüli und rauskratzen