Frage von JanaKarma, 37

Top oder bottom?

Die Frage höre ich oft von Heterosexuellen zu Homosexuelle. Aber was bedeutet sie genau?

Antwort
von santanaGleeFan, 4

Top or bottom steht für, dominant (top) und nicht dominant (bottom). Das steht für die Beziehung die ein Paar hat. Es kann auf die Beziehungsdynamik anspielen, wer zum beispiel der dominante (der top) ist. Oder auch um die sexuelle Beziehung. Wer im bett zum beispiel der dominante ist. dabei kommt es nicht an wer oben oder unten ist, sondern wer die antriebskraft hat, also das kommando angiebt. Manche beziehungen brauchen werder in der beziehungsdynamik noch in der sexuellen beziehung einen top oder bottom, aber wenn man von top oder bottom spricht ist das die offzielle bezeichnung. Noch Fragen?

Antwort
von MrHilfestellung, 22

Bei Sex zwischen Männern und auch bei Frauen, wenn sie Strap-Ons benutzen, gibt es jemanden, der penetriert, den Top und jemanden, der penetriert wird, den Bottom.

Antwort
von Quester105, 27

Wie alt bist du?  muss nur sicher gehen das ich einem jungen Nutzer nicht vorwegnehme :d 

Kommentar von JanaKarma ,

Ich bin 14

Kommentar von MKausK ,

Das bezieht sich auf die Stellung oben oder unten

Kommentar von Quester105 ,

joa dann geht das glaub ich klar :D also ich bin mir selber nicht ganz sicher da es glaub ich 2 mögliche Antworten gibt einmal 

Top = oral 

Bottom = anal 

oder 

Top = Mann 

Bottom = Frau 

also wer die Hosen in der Beziehung an hat ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten