Top oder bottom?

2 Antworten

Top or bottom steht für, dominant (top) und nicht dominant (bottom). Das steht für die Beziehung die ein Paar hat. Es kann auf die Beziehungsdynamik anspielen, wer zum beispiel der dominante (der top) ist. Oder auch um die sexuelle Beziehung. Wer im bett zum beispiel der dominante ist. dabei kommt es nicht an wer oben oder unten ist, sondern wer die antriebskraft hat, also das kommando angiebt. Manche beziehungen brauchen werder in der beziehungsdynamik noch in der sexuellen beziehung einen top oder bottom, aber wenn man von top oder bottom spricht ist das die offzielle bezeichnung. Noch Fragen?

Bei Sex zwischen Männern und auch bei Frauen, wenn sie Strap-Ons benutzen, gibt es jemanden, der penetriert, den Top und jemanden, der penetriert wird, den Bottom.

giselagurke02  07.03.2020, 22:18

Bei Frauen brauch man kein Strap-on, da ist auch einfach wer mit der hand gibt ist top.