Top Eleven Sollte ich Abseitsfalle einschalten oder nicht Meine Formation 4 2 2 2 Was sagt ihr und noch was pressing stark oder leicht?

2 Antworten

Wenn du dir um die Kondistion deiner Spieler keine Sorgen machen musst, kannst du stark pressen. Bei leichteren Gegnern geht es aber auch ohne.

Ich persönlich spiele mit Abseitsfalle, weil ich generell offensiver spiele und meine Hintermanschaft weit aufrücken lasse. Da ist es ganz gut. Wenn du eher defensiv spielst, brauchst du keine Abseitsfalle.

LG

Starkes Pressing, keine Abseitsfalle

Gegen schwache Gegner geht auch mit wenig Pressing oder wenn du schon hoch führst