Frage von Mertii96 25.11.2012

top eleven!!!! aufstellung und tipps:D

  • Antwort von ThaGeeka 28.11.2012

    Es gibt eigentlich keine "beste" Aufstellung bei Top Eleven. Meiner Erfahrung nach ist es immer hilfreich wenn jede deiner Positionen mindestens doppelt besetzt ist, hier ein Beispiel wie es bei mir aussieht: 1xDL, 1xDL/DC, 1xDR/DC, 1xDR, 2xDMC/DC, 4xMC, 1xML/AML, 1xMR/AMR, 1xAMR/AMC, 1xAML/AMC, 4xST, 2xGK. Damit sicherst du dir dass im Falle einer Verletzung immer ein Ersatz vorhanden ist. Deine Aufstellung musst du individuell anpassen halt wie gut deine Spieler sin, ich würde immer Teammentalität auf Normal setzen und dann auf Konter spielen, sowie Team-Pressing auf dem ganzen Platz, dies wenn der Gegner ungefähr gleich stark ist und sehr offensiv spielt. Spielt er aber defensiv oder ist schlechter als du würde ich sehr offensiv spielen ohne Konter, ich überrenne dabei meine Gegner und gewinne durchschnittlich mit 6-0, muss also was heißen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!