Gibt es Cheat für den App: Top Eleven?

3 Antworten

Es geht. Bei iOS lässt sich meist durch einspielen von Savegames, iAP Cracks oder Trainer cheaten. Die Sicherheitsmechanismen beruhen meistens ganz auf das geschlossene iOS wenn das aber mit einem Jailbreak ausgehebelt wurde steht dem Cheaten kaum noch was im Weg. Cheaten ist nicht unbedingt illegal aber da es bei dir um illegale iAP cracks geht werde ich dir hier nicht weiter helfen können/wollen

Top Eleven ist ein Browser-Spiel und hat deshalb auch nichts mit Jailbreak zutun. Mit dem Jailbreak kannst du nur IPhonegames hacken. Da Top Eleven aber auf das Browserspiel basiert, ist es unmöglich es zu hacken. Alle Programme die dies versprechen, sind Viren die am Ende den Computer des Benutzers angreifen, und sich empfindliche Daten von ihm holen.

Lass es also mit dem Hacken, alle Programme sind Fakes.

mfg

PeriWinkle
Fragesteller

Ich meine am iPhone. In iPhone gibt es Top Eleven. Kann man den Cheaten?

Legendarii  27.10.2013, 14:40
@PeriWinkle

Wie schon gesagt, Top Eleven im Browser, auf Facebook, auf meinem Handy, auf dem Handy meiner Grossmutter und auf deinem Handy ist alles das gleiche. Das geht alles auf den gleichen Server.