Top eleven Geld

1 Antwort

Hi LeonPoll,

wenn dein erstes Gebot für einen Spieler auch gleichzeitig schon höher ist als dein Budget kannst du natürlich nicht bieten. Rein theoretisch ist es aber möglich, wenn der Spieler bei deinem Erstgebot noch unter deinem Budget liegt. Hast du jetzt hartnäckige Konkurrenz und der Preis steigert sich immer weiter bis er dann in den Bereich gelangt der dein Budget übersteigt, dann kannst du tatsächlich ins Minus kommen.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob das immer noch möglich ist oder durch einen Bugfix entfernt wurde, da mein Geld für die Spieler immer ausreicht ;) Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

LeonPoll
Fragesteller

Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich bescheid :)