Muss man ein spiel bei top eleven live verfolgen Und ist die wahrscheinlichkeit dann niedriger zu gewinnen?

1 Antwort

Sorry erstmal für die sehr späte Antwort!

Grundsätzlich ist es so, dass du nicht bei Spielen dabei sein MUSST. Es ist aber oft hilfreich. Wenn du live dabei bist, bekommt dein Team einen Ballbesitzbonus von 8%, was auf jeden Fall spielentscheidend sein kann. Zusätzlich kannst du die Boni benutzen und Spieler auswechseln.

Deine Gewinnchancen steigen also meist, wenn du live dabei bist. Das muss aber nicht zwingend sein. Musst dir jetzt also nicht ständig den Zeitpunkt des Spiels freihalten ^^