Top 3 Schnellster Mensch werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Zeit ist für 12 Jahre sehr gut. Geh in einen Leichtathletikverein, trainiere dort regelmäßig und nimm an Wettkämpfen teil. Alles andere wird sich ergeben oder auch nicht.

Wenn man stark genug arbeitet ist alles möglich, insofern man nicht durch Krankheit/en oder ähnlichem daran gehindert ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft 😊

Wirst du nicht weil ich dir jetzt schon Garantieren kann, das du nicht die „richtigen“ Gene dafür hast.

Unter 9,7 schafft man selbst mit den Perfekten Genen, perfekten Training und perfekten Trainer wahrscheinlich nie in seinem Leben.

Susibaka99
Fragesteller

Bin von Jamaika 🇯🇲

Rhenane  29.08.2023, 13:28
@Susibaka99

Damit steigt dann auf jeden Fall schon einmal die Wahrscheinlichkeit, dass Du es theoretisch schaffen könntest - als wenn Du reine deutsche Gene in Dir hättest. Und trainieren solltest Du wohl besser auch nicht dauerhaft in Deutschland - siehe Abschneiden der Deutschen bei der gerade beendeten Leichtathletik-WM! :)

iiarurel818  29.08.2023, 16:39
@Rhenane

Trainingslager in anderen Ländern machen schon sinn, aber nicht für Sprinter.
Eher für Laüfer wegen den Höhenmetern