Toni/Tony als Mädchenname?

5 Antworten

Also ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse und sie wurde nie gehänselt sie wurde ,,Toni‘‘ geschrieben und sie hatte nie Probleme mit irgendwelchen Mobbern oder so .....aber es ist immer noch eure Entscheidung aber ich persönlich finde den Namen wunderschön 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pdrummer
Fragesteller

Danke dir das macht mir Mut, Kinder können halt böße sein.

shilohvlog  10.05.2020, 21:49
@pdrummer

Ja es gibt viele Kinder diegemobbt werden aber falls die klein mal gemobbt wird musst du ihr klar machen das die nur neidisch auf ihren tollen Namen sind oder das sie sich nicht über die meinungen anderer Gedanken machen soll 🥰

Ich kenne Toni nur als Ableitung von einer Antonia.....

Ich würde das Mädel also Antonia dann nennen und Toni rufen.....

Aber gibt auch die tolle Sängerin die Toni heißt.

Aber es gibt auch Luca und Pascale auch als Mädchennamen, find ich auch gut..

pdrummer
Fragesteller

Ja bei Antonia muss ich immer an Tirol denken 😬, wir wollten halt gerne wenn dann nur Toni aber danke für deine Antwort 😉

Maleficent666  10.05.2020, 21:46
@pdrummer

Dann machts doch ;)

Ist euer Kind.....

Gibts denn die aus Tirol noch?? :)

pdrummer
Fragesteller
@Maleficent666

Ich weis wen du meinst, aber ich glaube eher ni ^^ ja also was so andere Leute um mich herum denken is mir auch egal, also ob sie den Namen doof finden, mir gehts nur um die Kinder untereinander😉 zu 95% werd ich das auch machen 😊

Maleficent666  10.05.2020, 21:54
@pdrummer

Du, Kinder sind oft gemein..wenn die jemanden hänseln wollen, finden sie auch Gründe....obs die Nase ist, der schulranzen...ein Pullover.. die Haare...ect pp.......

Nennt eure Tochter wie ihr wollt!

Ist auch besser als irgendein Modename!

Ich finde toni schön ,aber ich würde der tochter einen ähnlichen Namen geben und sie nur Toni nennen.

Toni

ich finde Toni schön. ich kenne viele Mädchen die Toni heißen und werden nicht gehänselt.