Ton ohne boxen am pc?

2 Antworten

Ja,

Sehr zu empfehlen sind in Ear von Sennheiser.

So klein diese auch sind.. Kristallklarer Klang. Bass der Dir die Ohren weghaut. Sennheiser ist eine alt eingesessenne Marke und belegt in Tests immer nur vorderste Plätze.

Das sind dan aber In Ear Lautsprecher. Also ohne Micro.

Kosting als Bulk (Ohne OVP / als Beilage zu Geräten gedacht, etwa 50 Euro.

Verlängerungskabel mit bestellen.

Ich habe ein OMP10 und ein OMP20. Musik ganz leise eingestellt. Sie haben einen klasse Wirkungsgrad.

https://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_sennheiser_inear_kopfhoerer_2710.html

Alternativ.. Einen guten alten Verstärker mit einem Plattenspieler eingang für 40 Euro auf Ebay schießen.

https://www.ebay.de/itm/Technics-SU-V2A-Verstarker-Vollverstarker-kein-Receiver-Stereo-Hifi-Musik-TOP/274543853756?hash=item3fec16c0bc%3Ag%3AoUIAAOSw1P1fkUTv&LH_BO=1

Bekommt man für 50 Euro.

Die Boxen solten aber IMMER neu sein.Grebrauchte klingen nicht gut.

250 Euro sind für ordentliche 2 Wege Boxen angesagt. Gute 2 Wege Boxen. Sind 3 mal besser als billige 3 Wege Boxen.

https://www.hifitest.de/bestenliste/lautsprecher_stereo_64

Lasse Dich durch die hohen Preise in der Spitzenlasse nicht verrückt machen.

Für 3500 Euro kaufe ich meine Autos.

Mit 250 Euro bekommst Du zwei ordentliche Magnat.

Denke darann.. In 2 Monaten haben wir Weihnachten.

Mario

Ja, dafür ist der Kopfhörer Anschluss da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

techniker68  25.10.2020, 21:25

Endlich mal jemand, der bescheid weiß.

Ich auch Techniker wie mein Name schon sagt.

Mario