Tomar753?

4 Antworten

Früher hat der Back mal funktioniert aber er wurde schon etwas länger gefixt, das ist genauso mit dem //Sossyjoppy oder wie das auch heißt momentan gibt es soweit ich weiß nicht so ein Back mit den Namen und legendären

Es soll einen gegeben haben der tomar 753 hieß und direkt aus der ERSTEN BOX einen legendären gezogen hat 😬seitdem sind die Belohnungen festgelegt am Anfang damit sich das nicht wieder holt aber trotzdem auch wenn es nie wieder passiert ist nennen sich fünfunendlich Leute trotzdem tomar 753

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange
Wowow887  20.04.2022, 23:13

Supercell hat veröffentlich kein codes namen oder irgdwas hilft ES IST PURES GLÜCK

Es gibt ein Mythos, dass Tomar753 ein Hack ist und dass man dann alle Brawler und hunderte Megaboxen bekommt.

Wahrscheinlich haben es viele probiert, funktioniert aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Tomar ist eine Stadt und 753 v. Chr. der Sage nach das Gründungsdatum von Rom.

Kloffkie
Fragesteller

Aber wieso benutzt man dann diesen Namen ???

Destranix  18.04.2022, 11:27
@Kloffkie

Weiß ich nicht. Vielleicht, da man aus der Stadt kommt oder soetwas?