Tokyopop Erstauflagen

3 Antworten

Setzt dich am besten mit Tokyopop direkt in Verbindung oder mit dem I Love Shojo Team: http://iloveshojo.tokyopop.de/

dort gab es auch schon mal eine ähnliche Frage:

“moin hatte mir den manga Sommer der Glühwürmchen gekauft da fehlte die shojo card. kann ich die aber trozdem noch bekommen”

Das soll natürlich nicht sein. Leider haben wir momentan auch keine vorrätig. Wir werden aber noch mal welche nachproduzieren und dir dann eine zuschicken. Magst du uns vielleicht schon mal eine Mail mit deiner Adresse an iloveshojo@tokyopop.de schicken? Dann kümmern wir uns darum, sobald die Karten da sind …

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Meld dich beim Kristin Eckstein im Tokyopop Forum.

Ich habe dadurch die Postkarte von Platinum End nachgeliefert bekommen.

War sie den verpackt und war der Aufkleber drauf das eine drin ist? Falls ja solltest du zurück gehen und das sagen. Dan dürftest du dir ein neues nehmen. Also darfst du die verpackung und den Aufkleber nicht wegschmeißen.

Wenn sie nicht verpackt war. Kannst du sie natürlich nicht umtauschen.

ShiraLeRoux
Fragesteller

es stand drauf ,,i love shojo ShoCo Card Nur in dieser Erstauflage"

Petty1Wolf  20.04.2015, 19:09
@ShiraLeRoux

Wenn du die Verpackung und Aufkleber noch hast, gehst du zu dem Laden und verlangst einfach einen neuen