Tokyo ghoul handlung?

tokyo ghoul - (Anime, DVD, Tokyo Ghoul)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry ich hab wirklich keine lust die ganze hundlung und so zu schreiben.. Das wäre dann ein viel zu langer roman... Aber ob der anime sehenswert ist.. Najaa sagen wirs so.. Er ist EPIC! Wie ich den anime liebe!! Schau ihn dir auf jeden fall an! Und die 2. staffel hat schon angefangen.. Sind schon 2 folgen raus.. Also schau ihn dir an! Und es sind ja nur 14 folgen bis jetzt.. Dauert nicht lange!

Hi, Also: Tokyo Ghoul ist aufjedenfall sehenswert. Kaufen? Ka, wenn du willst. Gibts aber auch auf yt. Handlung: In der story gibt es zwei verschiedene arten von menschen: Menschen und Ghouls. Ghouls überleben nur wenn sie menschenfleisch essen. Sie können keine normale nahrung zu sich nehmen (nur kaffe). Die Menschheit lebt in angst vor den ghouls. Als der Junge Kaneki-ken mit einem mädchen ausgeht und nichts böses ahnt, beisst sie zu. Das mädchen (Rize-san) ist eine Ghoul. Ghouls sind meist stärker als menschen und besitzen übernatürliche "fähigkeiten". An ihren körpern können sie sogennante kagune erzeugen. Das sind soetwas wie zb. Tentakel, flügel, stacheln,... Als Rize Kaneki schon fast ganz getötet hat, passiert ein unfall. Rize stirbt. Im kranken haus bekommt der um sein leben bangende kaneki eine organtransplantation. Er bekommt die Organe der toten Rize. Als er aufwacht und alles essen verdorben schmeckt, wittert er verdacht. Durch die transplantation ist kaneki nun halb ghoul halb mensch. Und muss menschenfleisch essen um zu überleben. Doch wenn er das tut, kann er nie wieder ein normaler mensch sein...~~~extrem geiler anime. Aufjedenfall anschaun. Sry für rechtschreibfehler. Lg Juuzou😄