Tokyo Ghoul Fragen zu 2 Charakteren

Das ist der(denke das es ein junge ist) eine - (Anime, Charakter) und das ist die andere - (Anime, Charakter)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide spielen im Manga ne große Rolle ... Im Anime sind sie bis jetzt nicht zu sehen ... Der Linke ist glaube Touka's kleiner Bruder (auch ein Ghoul) und die Rechte (weiß nicht wie ich's sagen soll), kann man sagen, die ist ,,psychisch" gestört (ist glaube auch ein Ghoul) ... Ich bin mir aber, wie gesagt, unsicher ... LG ;)

oOTuanOo  12.09.2014, 14:49

Achso ... Die mit den weißen Haaren ist ein Kerl ... Er ist ein Mensch und arbeitet bei der Ghoul-Behörde ...

Arktosfan  20.09.2014, 18:41
@oOTuanOo

Die ist ein Kerl O___O die... der hat aber eine ziemlich Weibliche Stimme... ok xD Wieder was dazugelernt XD

oOTuanOo  22.09.2014, 13:46
@Arktosfan

Ich dachte auch, dass es ein Mädchen ist ... Ist aber wirklich ein Junge (Da spielt seine Stimme nen paar Streiche ...) ... Aso ---> Tokyo Ghoul 2nd Season beginnt im Januar 2015 ... LG ;)

CROSGROSSTERFAN  31.01.2015, 21:57

Die kommen aber auch im Anime vor

oOTuanOo  29.05.2015, 16:59
@CROSGROSSTERFAN

Schau' auf's Datum, wann ich es geschrieben hab' und schaue, wie viele Folgen von Tokyo Ghoul draußen waren -.-

Und jz: Kombiniere! :D

Heys zwar schon alt die frage aber ich dacht vieleicht will wer ja noch was zu denn zwei persönchen.

Der Blau haarige ist  霧嶋 絢都, Kirishima Ayato er ist Touka's jüngerer Bruder, und ist auch unter Black Rabbit bekannt. Aufgewachsen ist er mit seiner Schwester in dem 20. Bezirk, doch nach gewisser Zeit, verließ er den Bezirk. Nach Angaben Kazuichi Banjou, begann Ayato alle Bezirke von Tokyo zu durchwandern, was viele Schwierigkeiten verursachte, bis seine einzigartige Kraft und Fähigkeit Tatara ins Auge fiel. Ayato wurde daher bei Aogiri Tree aufgenommen, wo er derzeit als wichtige Person agiert

und ist genau wie wie seine schwester ein Flügel ghul und taucht ab folge 9 bez. Kapitel 50

DEr WEißhaarige ist nennen wir es speziel  er heist:

鈴屋 什造, Suzuya Jūzō und ist im weitesten sinn ein Beamter ^^ nd nutzt am anfang Quinken in form eines messers und später mit einer Sense.

taucht ab folge 9 bez. Kapitel 50

Der Linke ist Touka's kleiner Bruder (wie oOTuanOo schon gesagt hat) über den man in der 8 Folge etwas erfährt und das Mädchen daneben sieht man auch in der 8 Folge man weiß dann glaub ich zwar noch nichts über sie aber ich denke dass sie in den nächsten Folgen vorkommen wird genau wie Touka's Bruder :)

OtakuuuChan  01.09.2014, 09:23

Sry meinte Folge 9*

Der Linke ist Toukas Bruder Ayato und der Rechte Juuzou/Rei er hieß ursprünglich Rei und wurde (vermute ich) vom CCG in Juuzou umbenannt

Der weißhaarige Junge heißt Juuzou Suzuya und ist vom Ghoul Department. Früher war er ein Scrapper wie Taro, bis ihn die Ermittler gefunden undaufgezogen haben. Der Grund, weshalb er einem Mädchen gleicht, ist, dass seine Besitzerin nicht wollte, dass er stark und maskulin wird. Deswegen hat sie ihm mit einem Hammer in den Schritt gehauen und so alles zerstört, was je entsprechende Hormone an den Körper senden könnte. Ob das in echt klappt, will ich nicht einmal wissen.