tokeh gecko terrarium?

1 Antwort

Orientiere dich bitte niemals an solchen Videos, die Amerikaner haben null Ahnung von Reptilien Haltung... natürlich sind nicht alle so, aber ich sehe einfach so oft Terrarien von Amerikanern wo ich einfach nur kotzen könnte...

Aufjedenfall ist selbst 50x50x100 viel zu klein für diesen Gecko...das Mindestmaß beträgt tatsächlich 100x60x120 für ein pärchen. Ich habe mit diesen Geckos nicht viel Erfahrung da ich selber nur einen Kronengecko habe, aber ich habe schon oft gelesen das man Tokehs immer als Pärchen oder Gruppe halten sollte, niemals alleine. Das muss dir im klaren sein und deshalb darfst du die Maße auch nicht unterschreiten.

Woher ich das weiß:Recherche