Toilettenwasser trinkbar?

8 Antworten

Ich glaub die Antwort kommt zu spät. Da gibt du schon verdurstet.

Ev. im Himalaya ist das Leitungswasser trinkbar. Ansonsten zeigen sich ab nächsten Morgen und an weiteren Wochen die Folgen.

Ansonsten vorher abkochen oder es gibt Entkeimungstabletten die enthalten Chlor, dann sollte Leitungswasser trinkbar sein.

in Deutschland würde das gehen aber  garantiert nicht im Ausland den da herrschen andere  Vorschriften und das muss da nicht mal Trinkwasser sein!

Und erst recht nicht aus einer öffentlichen du weist nicht woher es kommt!Aber  du Kannst dort versuchen am Kran was zu trinken  !(Waschbecken das  kann eher trinkbar sein ) aber selbst in Deutschland sollte man das nicht immer machen den nicht immer ist das gut trinkbar!

In Indien bitte nur bottled water!

Auch kein Wasser aus dem Kran geschweige denn aus der Toilette. Es sei denn, du möchtest unbedingt Durchfall bekommen oder sonstige Krankheiten, dann kannst Du das natürlich trinken.

Ich würde den Ganges bevorzugen, dem Wasser in öffentlichen Toiletten ist nicht zu trauen...

Also da wo ich in Indien war,da gab es nur Löcher im Boden 😨