Toilettenspülung rausgebrochen?

4 Antworten

Eine neue Abdeckung besorgen. (Wenn es geht.)

Hallo Hoverings!

In etlichen Baumärkten gibt es so etwas, z.B.

https://www.hornbach.de/shop/Spuelkaesten-und-Vorwandelemente/Betaetigungsplatten/WC-Drueckerplatten/S26836/artikelliste.html

Du müßtest vor Ort die Abdeckplatte abnehmen (lassen) und dann das Innenleben mit deinem Bild vergleichen.

Oder das Ganze gegen etwas mit demselben Innenmaß austauschen.

LG

gufrastella

Schau vielleicht mal im Internet beim Hersteller ob man da sozusagen ersatzteile für bekommt oder ruf da an

Ich würde das Bild eines nackten Mannes drüberhängen mit einer Aussparung für den kleinen Nippel.

Die Aussparung sollte sich dort befinden wo üblicherweise der Schnie*el sitzt dann ist die Bedienung für alle Besucher/innen selbsterklärend.

Hoverings
Fragesteller

😂