Toilettendeckel verrrutscht was kann ich tun?

7 Antworten

Hallo, kontrolliere mal ob alles richtig zusammen gesetzt und die Schrauben fest angezogen sind.

Es gibt so Noppen für drunter im Baumarkt

SchokoladenSam
Fragesteller

Das ging ja schnell :D

Unter der Brille? Weil da sind 2 die da schon von Anfang an dran waren.

Shany  06.09.2015, 12:32
@SchokoladenSam

Ja dann könntest noch 2 drunter dann sollte es halten oder den Deckel fester anziehen

SchokoladenSam
Fragesteller
@Shany

Okey dann gehe ich morgen direkt mal in den Baumarkt und probiere es mal.

Hoffentlich klappt das :D :)
Fester als das geht nicht...

Die Schrauben, mit denen der Sitz festgemacht ist, scheinen nicvht ganz fest zu sein. Ziehe diese nach, dann sollte das Problem behoben sein.

SchokoladenSam
Fragesteller

Leider schon..fester kann man sie nicht anziehen.

fragenbuch  06.09.2015, 12:55
@SchokoladenSam

Es gibt im Baumark etwas dafür. Frag dort mal nacvh, die müpssten dir weiterhelfgen können

fester anziehen oder der Deckel ist zu groß

SchokoladenSam
Fragesteller

Also fester geht es nicht.

Die Befestigungsschrauben (je eine hinten links und rechts) fest anziehen, notfalls Kunststoff-/Gummi-Unterlegscheiben dazwischenlegen. Die verhindern das Abrutschen.