Toilettendeckel hoch oder runter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deckel zu (unten) 81%
Deckel auf (oben) 19%
Durch 0%

6 Antworten

Deckel zu (unten)

Der Deckel gehört immer geschlossen. Wasser verteilt sich im Raum durch das Spülen, Wasser verdampft... Das legt sich auf die Zahnbürste nieder und dann putzt man sich die Zähne.

Ich hoffe, das war eklig genug, dass ihr nun alle die Deckel immer schließt. IMMER :-D

Deckel zu (unten)

Seitdem ich ein Haustier habe, welches es liebt mit Wasser zu spielen & gleichzeitig extrem verschmust ist, ist der IMMER UNTEN. 😅

Früher wars mit eher egal

Als ich alleine gelebt habe wars mir egal. Jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammen lebe sieht es etwas anders aus...😅

Markasian16  18.06.2021, 10:25

Ja ein Toilettengang ist schon eklig leider wenn man allein ist ist egal aber mit anderen Personen muss man mehr auf Hygiene achten

also nach dem Gang wichtig spülen und das Klo mit der Bürste reinigen außerdem muss ein frischer Duftstein rein und wenn möglich dann das Fenster auf

so sollte der Gestank dann gleich verschwinden und das Bad wieder nutzbar sein

Deckel auf (oben)

Auf öffentlichen Toiletten: Deckel zuerst runter, dann Deckel vollkacken und wieder hoch. Sich in Gedanken über die Reaktion der nächsten Benutzer freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanteerna68  18.06.2021, 10:16

:-D Gutes Vorgehen :-D

Deckel auf (oben)

Wohne alleine, da stört es keinen.