Toilette Tankstelle?

5 Antworten

Auf solche "Kunden" muss die Tankstelle im eigenen Interesse verzichten. Die schmeißen dich raus. Bleibe zu Hause.,

Es könnte gut sein, dass du da irgendwann Hausverbot bekommst, weil die Toilette nicht nur für dich alleine da ist.

Was tust Du ne Stunde auf'n Klo? Ich denke mal nach ner gewissen Zeit gucken die aufs Klo ob noch alles okay ist!
Oh und ich bin froh wenn ich solche Klo's meiden kann!

Schnoil  13.02.2017, 07:27

Steht doch in der Frage, er will sich einen von der Palme wedeln ;)

Zanora  13.02.2017, 07:36

Ooookay 😂 danke für die Aufklärung. Da gibt's andere Orte auch noch dafür. So und nochmal ein Grund warum ich öffentliche Klo's net mag 🙈

Du hast ja wohl eine Dusche zu Hause, bei der dir nicht immer jemand zuschaut ^^ Oder brüllst du das ganze Haus zusammen?

Dann geh doch auf verschiedene Toiletten oder noch besser - such dir ne Freundin und mach es mit ihr - oder benutze da wenigstens mal die Toilette !

Alter, du wirst IRGENDWANNMAL Privatsphäre haben. Auf der Toilette ist das nicht nur für dich unhygienisch sondern auch für andere. Und ich persönlich würde mir ja komplett blöd vorkommen täglich zur Tankstelle aufs Klo zu rennen und mir einen runterzuholen. Und irgendwann wirst du schon dabei erwischt, durch Geräusche, Geruch oder Sperma welches du vergisst wegzuwischen...

Lass den quatsch