Toilette spült nicht richtig was tun?

4 Antworten

Nichts ist unmöglich.

Deshalb kann der Abfluß durch unsachgemäße Entsorgung (Lebensmittel, Spielzeug, ...) teilweise verstopft sein. Es kann auch andere Ursachen haben.

Entweder Du läßt das von einer Rohrreiniger-Firma erledigen oder Du versuchst das erst einmal kostenfrei mit einem Gartenschlauch, den Du in die "Restöffnung" verbringst und dann Stück für Stück frei spülst.

Die Firma macht es änlich.

Wenn das nicht zum Erfolg führt, kannst Du immer noch mit dem Vermieter sprechen.

Den Vermieter kontaktieren und diesen das Problem beheben lassen,

Der Wasserdruck ist zu gering. Klempner anrufen!

vllt ist der schwimmer im spülkasten defekt oder das dichtungsgummi ist porös geworden ich würde mal den gws-mann um rat bitten