Töten Bonobos Menschen?

5 Antworten

Bonobos sind friedliche Tiere und eher damit beschäftigt, so oft es geht zu poppen.

Bei anderen Affenarten sieht das anders aus. Die beissen schlimm zu.Paviane. sind sehr gefährlich , Orang Utans und Schimpansen geht man da besser aus dem Weg.

Gorillas haben soviel Kraft und drücken dich so fest, dass dir die Luft wegbleibt

Natürlich würden sie das wenn der Mensch in ihr Revier eindringt und dann vielleicht auch noch reizt.

muss nicht aber kann. So wie bei Gorillas, Schimpanse, Orang-Utans usw. auch

Bonobos sind sehr friedfertige Tiere. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen. Bei Schimpansen sieht das schon anders aus...

Bonobos nicht..Sie sind recht friedlich.

Bei Schimpansen kam das schon vor.

Ich denke eher andersrum wird ein Schuh draus