Todeszelle: Was - denkst Du - würdest Du in den letzten 24 h tun?

Alltäglich natürlich nicht ...

6 Antworten

Ganz einfach, ich würde versuchen mit maximum risk einen wärter umzubringen oder möglichst schwer zur verletzten, dann müsste nämlich die todesstrafe so lange ausgesetzt werden, bis dieser neue fall ebenfalls bearbeitet wurde und das kann dauern...

Thiazi  21.02.2024, 07:56

Du willst also einen unschuldigen umbringen, eventuell einer Familie den Vater nehmen, nur im das unvermeidliche ein paar Wochen hinaus zu zögern. Denn lange dauert es nicht, bis das Verfahren abgeschlossen ist, so klar wie die beweislage wäre.

PositivErfolg  21.02.2024, 08:52
@Thiazi

Bei manchen Leuten wäre es gut wenn sie ohne so einen Vater aufwachsen müssten!

Meine Gefühle - wahrscheinlich Angst - wahrnehmen, die mein Körper erzeugt

In der Todeszelle sitzen und ganz klassisch ein T-Bone ordern?

Regina3
Fragesteller

Aha - das ist also klassisch? Oder doch eher typisch für Spielfilme?

Eromzak  19.02.2024, 02:51
@Regina3

Naja was sind den die 3 Sachen die da in Filmen gerne bestellt werden, Hummer / T-Bone und Burger. Ich denke das ist nicht zuweit hergehollt. Lediglich den Hummer halte ich aus Deutscher Sicht für zu teuer als das das tatsächlich passiert - die anderen 2 Varrianten sind sicherlich häufig - sofern mir bekannt gibts da bei den Amis ein bestimmter Betrag der für diese Mahlzeit nicht überschritten werden darf.

Am besten an was schönes denken