Todesstrafe bei Pädophilen?

Wenn es 100% beweisen ist und nur an Pädophilen

20 Antworten

Warum gibt es über sowas überhaupt Debatten?

Also wenn es zumindest "Kinder Vergewaltiger" wäre und nicht Pädophiler.

Du willst also jemanden der zum Psychologen geht und sich Hilfe holt bevor er ein Kind vergewaltigt umbringen? In den Knast stecken wäre schon lächerlich aber gleich das?

Oder diese Todesstrafe auf Mord Debatte finde ich auch süß. Man kann hier in DE Mord begehen und nach 15 Jahren wieder raus sein. Wie wäre es wenn wir uns mal langsam steigern? Mindeststrafe 20 Jahre?

Die Todesstrafe ist verfassungswidrig und das ist auch gut so.

Du/ihr wiederum wisst offensichtlich nicht, was Pädophile sind.

Aus welchem Grund sollte man die überhaupt anklagen...?

Solange du ledigliche Pädophile nicht mit Kinderschändern verwechselt:

Nein, natürlich nicht! Warum sollte man einen Menschen aufgrund seiner Neigung bzw. sexuellen Orientierung zum Tod verurteilen? Ich bin generell der Meinung, dass Mord als Bestrafung eine ziemlich dumme Idee wäre. Nur befürchte ich, dass sich einige Pappnasen sofortig von Pädophilen angewiedert und abgestoßen fühlen, und aufgrunddessen solche hasserfüllten Aussagen vor sich her brabbeln.

Raptor777  18.02.2024, 23:43

Du wählst wahrscheinlich auch die grüne eww

Weisskuchen  19.02.2024, 08:21
@Raptor777

Nö, ich bin noch gar nicht so lange wahlberechtigt. Und ich habe auch nicht vor, die Grünen zu wählen.

Falsch geraten, Vorurteil nicht bestätigt.

Was denkt Ihr darüber.

Dass du Pädophile und Päderasten verwechselst. Pädophile haben eine Neigung, einen Fetisch. Päderasten setzen diese Neigung in die Tat um. Pädophilie kann daher nicht strafbar sein, denn die Gedanken sind frei und es gibt in unserer Kultur (noch) keine Gedankenverbrechen. Erst die Tat ist eine strafbare Handlung.

Die Todesstrafe ist immer falsch.

Todesstrafe ist Mord und Mord ist verboten. Aber so was wie lebenslange (und das wirklich!) Einzelhaft fände ich angemessen.

pony  16.01.2020, 22:22

einzelhaft ist folter. folter ist auch verboten.

Blindi56  16.01.2020, 22:33
@pony

Nein, eher Schutz. Weißt Du, wie Pädophile im Gefängnis behandelt werden?

Ich geh davon aus, dass jemand eindeutig überführt wurde, Kinder vergewaltigt zu haben....