Todesritter erstellen?

3 Antworten

Du brauchst mindestens einen Charakter auf Stufe 55 und die Wrath of the Lichking Erweiterung.

Catayu  05.06.2016, 05:44

Es reicht die Battlechest. Einzelne Erweiterungen brauchen du nicht mehr erworben zu werden. Bis auf das neueste: Legion

Kugelflitz  05.06.2016, 12:50

Das umfasst trotzdem WotLK als Erweiterung. Die aktuelle Erweiterung ist übrigens noch immer Warlords of Draenor, Legion ist noch auf dem PTR.

Den DK kannst du mit der Starter-Version nicht spielen, da du bis maximal Level 20 testen kannst und der DK mit Level 55 startet.

Du müsstest dir WoW kaufen (im Battle.net-Shop beinhaltet WoW alle Addons bis einschließlich Warlords of Draenor) und dazu ein Abo abschließen oder dir Gamecards kaufen.

Wenn du dann einen Char auf Level 55 oder höher hast kannst du einen DK spielen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Wenn ich mich nicht irre, spielt man bei der Testversion nur das Grundspiel, also WoW. Der Todesritter wurde aber erst mit einem der nachfolgenden Addons eingeführt, weshalb du ihn mit deiner Version nicht spielen kannst.