Tochter möchte meine Sybian "testen"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Lass sie probieren 93%
Das ist nichts für sie 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass sie probieren

Hygiene sagt nein, Alter sagt nein und überhaupt..... nein

Aber....

Ich weiß genau was ich als 14. jährige mit den Spielzeugen meiner Mutter gemacht habe, als diese nicht im Haus war. Als das erste mal bei einem Ding die Batterie leer war hatte ich Panik. Auch ständig darauf zu achten dass die Teile wieder genau so dort lagen wie man sie vorgefunden hat war eine Kunst für sich. Bei Filmchen wurde der gleiche Aufwand betrieben. Die wurden in den Videorekorder geschoben, Play und Pausetaste zeitnah hintereinander gedrückt damit man sich die Zeit merkte wo der Film stand. Und hinterher wurde genau auf diese Stelle zurück gespult.

Was für Zeiten.

Ich denke, wenns meine Tochter wäre würde ich ihr einen eigenen Aufsatz besorgen und zeigen wie man das montiert. Allerdings hätte ich sowas mit Kind im Haus nie gekauft.

HarryXXX  22.05.2022, 11:07

Naja , die Tichter ist 16 und weiss über solche Dinge vermutlich besser Bescheid als ihre Mutter. Wir sind definitiv in 2022 angekommen und da gehören Sexspielzeuge nun mal zur Normalität.
Hygiene sollte natürlich beachtet werden, das ist ganz klar. Deswegen unterstreiche ich das hiermit nochmals.

verreisterNutzer  22.05.2022, 15:56

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es ihr erlaubt. VG

Es ist zwar etwas merkwürdig, dass Mutter und Tochter sich ein Sexspielzeug teilen, aber die Verlockung wird natürlich bei Deiner Tochter bleiben, insbesondere, wenn es sich um Königin Sybian handelt.
Sagst Du nein, wird Deine Tochter es heimlich nutzen und ihren ersten Orgasmus hat das Kind wahrscheinlich ohnehin auch schon längst hinter sich.

Also spricht nach reiflicher Überlegung nichts gegen eine natürlich getrennte, gemeinsame Benutzung bei entsprechender Hygiene, auch wenn ich jetzt ein wenig schmunzeln muss, ob dieser ungewöhnlichen Konstellation.

verreisterNutzer  22.05.2022, 18:02

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es ihr bereits erlaubt. VG

Lass sie probieren

Sie weiß was das ist, und wofür. Sie wird es sowieso probieren, wenn du nicht da bist. Sorge für die nötige Hygiene und gut ist. Alles andere läuft nur auf Komplikationen raus. Sie ist ja auch für Sex alt genug.

verreisterNutzer  22.05.2022, 15:58

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es ihr erlaubt. VG

Das ist nichts für sie

Solche intimen Sachen würde ich wahrscheinlich nicht teilen...obwohl, da war vor vielen Jahren mal was mit einem Freund und einer Gummipuppe...

Lass sie probieren

…sonst macht sie es heimlich weil sie weiß dass das Ding im Haus ist. Lässt sich von der Größe her auch nicht ganz so gut verstecken.

verreisterNutzer  22.05.2022, 16:02

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es ihr erlaubt. VG