Ich lerne seine tochter kennen?

Ich bin 18

3 Antworten

Einfach normal wie immer sein!

Ich hatte vor einigen Jahren, auch mit 18 die Tochter meiner Affäre kennengelernt (bevor ich meinen jetzigen Partner hatte)

Die hat mich von Anfang an gemocht und mir sogar ein Blümchen gepflückt. Setz dich einfach zu ihr und rede ein bisschen. Viele Kinder schliessen dich ohne gross irgendwas ins Herz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschenke sind nicht wirklich klug beim ersten Treffen eines kleinen Kindes. Sei einfach liebenswert und stell dich nicht zu sehr als Freundin ihres Vaters dar.

DELIA2863
Fragesteller

Aso okey die kleine liebt Nagellack weshalb ich ihr 2 geholt habe

SirFragesteller  26.12.2023, 19:00
@DELIA2863

Würde nicht darauf setzen. Kinder sind nicht dumm. Die merken, wenn du sie zu bestechen versuchst und nutzen das aus. Grade weil du selbst noch so jung wirst könntest du dir da einen Strick raus drehen.

SlightlyAnnoyed  27.12.2023, 04:24
@DELIA2863

Du willst einem 5jährigen Kind Nagellack schenken? Wow, du möchtest wohl wirklich gleich Ärger verursachen.

SlightlyAnnoyed  27.12.2023, 04:31
@DELIA2863

Nun, der ist ja auch der Meinung, seine Tochter einer Frau vorzustellen, mit der er noch keine 2 Wochen zusammen ist. Sorry, das kann nur schiefgehen. Kinder führt man die Beziehung ein, wenn man einige Monate zusammen ist und man was wirklich ernstes will. Mach, das du da wegkomnst, das kann nur schief gehen.

DELIA2863
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Wir sind eben noch nicht zusammen ihn ist es einfach wichtig das wir uns davor kennen lernen . Aber danke für deine Meinung ❤️

Sei einfach du selbst und freundlich zu ihr und gehe auf sie ein.

Und ja, er ist zu alt für dich.

DELIA2863
Fragesteller

Okey