Toast verschimmelt dauernd?

4 Antworten

Hallo,

hast du keinen Gefrierschrank oder ein Eisfach?

Ich friere Toast immer ein und wenn man einige Scheiben braucht, kommt der gefroren in den Toaster und ist blitzeschnelle lecker und braun ...

so haben wir immer frischen Toast - und müssen nichts wegschmeißen

Toast ist recht feucht. Ich lagere daher nur im Kühlschrank. Das hält lange frisch. Da ist noch nie Schimmel aufgetreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es eigentlich nur, wenn es feucht wird. Lagere es trocken und du kannst es ne Woche aufbewahren. Mache ich auch.

lager ihn offen, also mit offener tüte nicht im schrank