To good to go app, ab wann kann man die sachen bestellen?

Kann man da irgendwie einstellen das man von betsimmt len Shops Benachrichtigung bekommt?

2 Antworten

Ich selbst arbeite beim gelben Netto, welcher ein Partner von TGTG ist, weiß aber leider nicht, zu welcher Zeit man am besten etwas abgreifen kann.

Leider beobachte ich auch immer wieder, dass eine Person direkt zwei Mal zuschlägt. Das finde ich persönlich ziemlich egoistisch aber hey, die App lässt es zu.

Aber ja, man kann es einstellen, dass man Benachrichtigen für ausgewählte Geschäfte erhält. Zumindest glaube ich das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MrsMarvel92
Fragesteller

Danke, Ach es ist ja okay wenn Personen mehr sachen nehmen, Hauptsache es wird nix weg geworfen :) finde es eine so tolle idee, schön das ihr auch mit macht, gerne weiter geben das Kompliment, freue mich das immer mehr mit machen ist so wichtig

Smaug681  24.02.2023, 21:04

Vielleicht nehmen sie zum Beispiel den Kindern auch was mit

Aus Erfahrung sollte man früh morgens oder spätestes zur Mittagszeit schauen

MrsMarvel92
Fragesteller

Danke