Benutzt ihr die App Too Good To Go?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich kannte diese Apps bis jetzt nicht 38%
Ich kenne diese Apps,habe sie aber noch nie benutzt 38%
Ich benutze diese Apps 25%

2 Antworten

Ich benutze diese Apps

Too good to go nutzen wir sehr gern, wenn mal wieder Ideen und Lust zum Kochen fehlen :). Besonders gern dann für Backwaren, da ist noch dieser "Wundertüten-Effekt" mit dabei, die Überraschung, was genau nun darin dann steckt ;).

Der Mix aus Inspiration, Geld sparen und Verhinderung von Verschwendung ist echt klasse! Wir haben allerdings auch das Glück, in einer Großstadt zu wohnen, wo entsprechend viele Läden dort mitmachen. Irgendwo auf dem Dorf wäre das wahrscheinlich mit enormen Wegstrecken verbunden, sofern überhaupt irgendwo in der Nähe ein Laden mitmacht. Im Urlaub in einem kleinen Kuhkaff an der Ostsee wäre der nächste teilnehmende Laden mehr als 50km entfernt gewesen, beispielsweise ;).

Ich kenne diese Apps,habe sie aber noch nie benutzt

Bisher noch nicht