Woher bekommt man einen To good to go Gutschein?

1 Antwort

Aus welchem Geschäft bekommt man so einen Gutschein?

Das ist regional unterschiedlich. Es wird dir in der App angezeigt, welche Geschäfte sich in deiner Nähe beteiligen, was und wieviel noch geordert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anniix389836
Fragesteller

Ich meine nicht die Angebote, ich meine so einen Gutschein, wie von Rewe oder so 😅

HikoKuraiko  06.11.2023, 20:06
@Anniix389836

Sowas gibt es nicht. Du kannst nur per kreditkarte oder paypal bezahlen. Einen Gutschein um das aufzuladen gibt es nicht.

Skiee  07.01.2024, 12:48
@HikoKuraiko

Allerdings gibt es diese funktion (settings, payment methods, add voucher).