TO-Do Aktivitäten bis Weihnachten?

3 Antworten

  • Plätzchen backen
  • Weihnachts Briefe von Hand an die Models schreiben, mit denen die Arbeit besonders schön war. Um mich für die Zusammenarbeit zu bedanken. Anbei gibt es ein paar Bilder von unserer Zusammenarbeit als Prints für deren Portfolio
  • Briefe und Geschenke für Freunde vorbereiten
  • Weihnachts Foto Shootings mit Freunden und Models für Insta planen.
  • Wohnung auf Vordermann bringen. Von oben bis unten, von vorne bis hinten, bis in jede Schublade.
  • Weihnachts Deko und Bastelptojekte vorbereiten
  • Weihnachtsmusik für Besuch zusammenstellen.
  • Filme für Dates zusammentragen.
  • Mein eigenes Weihnachts Cosplay fertigstellen.
  • Coole x Maß Rezepte kochen.

Das steht halt bei mir so an. Ich zeig den Leuten Wertschätzung, das ich an sie denke und gebe mich dankbar. Ich Versuche möglichst positive und angenehme Weihnacht Vibes zu verbreiten.

Kerzenziehen kann mit den richtigen Leuten zimmlich viel Spass machen.

z. B

Einen Weihnachtsfilm gucken

Was ich auch manchmal mache mit meiner Familie zusammen oder alleine Wii spielen oder halt etwas auf der Konsole, ist zwar was alltägliches aber es macht trozdem eine Menge Spaß^^